Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.11.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Eintrag im Gästebuch hinterlässt du persönliche Daten. Die entsprechende Datenschutzerklärung findest du hier http://www.wortsucht.ch/impressum/datenschutzerklaerung/
77 Einträge
Susanne Susanne schrieb am 22. Dezember 2008 um 9:27
hallo Urs! ich habe mich sehr gut auf Deiner Homepage unterhalten! :-) Die Geschichten sind spannend, unterhaltsam, stimmen auch nachdenklich! Die Bilder sind sehr schön und man kann beim sie betrachten träumen und sinnieren! Tolle Homepage! Ich wünsche Dir ganz schöne Festtage! Liebe Grüsse: Susanne
Sunnechönigin Sunnechönigin schrieb am 3. November 2008 um 16:57
Salüü Urs Jenni Das mit dem \"Oster-Weihnachtsbaum\" kommt mir schüüli bekannt vor: Ich habe den selben Arbeitgeber und bei uns stehen auch so gschpässige Schoggipapierli-Bäume auf den Tief-und Fleischkühlern. Ich bin des Metzgers Frau und finde diese Page witzig, spannend und sehr erholsam...! Weiter so und ich stelle mich dann mal vor Guten Abend und herzliche Grüsse Claudia Wüthrich
Borsti Borsti schrieb am 28. Oktober 2008 um 13:57
ciao Urs.... hammer siite!!! scho lang nüme e so glachet... mach wiiter so und dänk a glänk!!! lg borsti ;-) vo de TSF (Tüpfli-Schiiser-Fraktion)
Thomas Thomas schrieb am 8. Oktober 2008 um 2:56
\"wortsucht\"ist ne wunderbare Seite um mal wieder gedanklich in einem kleinen \"Tante Emma Laden\" zu verweilen. ;-) ham se och Zahnpastaa??? - ;-) Liebe Grüße aus Zittau - Oberlausitz Deutschland
Monika Monika schrieb am 11. September 2008 um 11:06
hallo brüederli, dini gschichte läse sich eifach guet! mach witer so! ha di gärn! dis schwöschterli!
Daniela Daniela schrieb am 30. August 2008 um 14:14
Wow - diese Seite gefällt mir! Genau nach meinem Geschmack! Ab sofort meine neue Startseite! Dorfladen erinnert mich an meine Zeit in einem Greislerladen. Möchte diese Zeit nicht missen! Lieben Gruß aus Graz/Österreich
Jochen Kuhlmann Jochen Kuhlmann schrieb am 28. August 2008 um 18:24
Die Geschichten spiegeln das pralle \"moderne\" Leben wieder. Habe richtig Spaß daran. Danke und weiter so!
Brigit Lehmann-Houiellebecq Brigit Lehmann-Houiellebecq schrieb am 23. August 2008 um 8:14
hallo urs meine zwillingsschwester hat mir den link zu deinem dorfladen gegeben - habe tränen in den augen vor lachen - du bist SUPER - du schreibst so richtig aus dem leben! habe beim lesen alles bildlich vor mir gesehen. bitte mach weiter so - das leben ist ernst genug!könnte mir deine geschichten auch als fernseh-serie vorstellen (lindenstrasse) smile.... es grüsst dich brigit
Isabel Houiellebecq Isabel Houiellebecq schrieb am 22. August 2008 um 11:34
Hallo Urs, sag ich jetzt mal einfach so frech dahin, schliesslich sind wir ja zur Zeit Arbeitskollegen. Deine Seite finde ich ganz toll,lustig und unterhaltsam, kompliment ! Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich, dass Du wer besonderer bist. ( keine Anmache, Tatsache ! smile ) Ich bin diejenige, welche im Laden rumwetzt und versucht kreativ zu sein, Eure Scheiben beschriftet, Käse kostet und Vorhänge in den Büro\'s montiert. Dämmert\'s ? Liebe Grüsse und dass Du viel Käse verkaufst
erika blaschek erika blaschek schrieb am 19. August 2008 um 10:06
Herzlichen Dank für die wunderbaren und erfrischenden Geschichten.Beim Lesen bin ich in Ihrem Dorfladen und stelle mir das alles bildlich vor.Als ob ich es selbst erleben würde.Ich hoffe,noch mehr solcher Geschichten lesen zu können. Schöne Zeit!Erika
Judith Liechti-Küng Judith Liechti-Küng schrieb am 1. August 2008 um 9:51
Hallo Urs, willkommen im Klub. Oder wie war das mit dem vierzig werden? Die andern sollen nur ich nicht. Es geht halt einfach allen gleich. Ich hoffe, Du hast die dreissiger gut verabschiedet und fühlst dich bei uns \"alten\" wohl und hast dich gut eingelebt. Wie geht es dir sonst so? Zum Glück gibt es E-mail, sonst würde ich dich überhaupt nie mehr finden. Wo wohnst und arbeitest du? Ich würde mich freuen wieder mal von dir zu hören. Liebe Grüsse Judith P.S. Alles Gute zum 40. Geburtstag
Lisa Lisa schrieb am 30. Juli 2008 um 18:06
Hallo Mr. Jenni hatte bis vor kurzem auch einen \"Dorfladen\" Hmmmm lese die Storys immer mit Wonne. Manchmal denke ich, Sie schreiben über meinen Laden. Und die Lieblings Kundinnen hmm die hatte ich auch,würgggggggggg. Danke für die Aufheiterungen. Sonnige Grüsse aus dem Bernbiet Lisa
agame agame schrieb am 16. Juli 2008 um 9:24
hallo finde diner gschichte zum gröle u überau hets es zipfeli, wo mi doch a die gschichte erinneret, wo mir mini tochter aube verzeut, wenn sie chli chunnt cho \"dampf\" ablaa.....
Chris Heiliger Chris Heiliger schrieb am 7. Juli 2008 um 18:25
Hallo. Freue mich immer wenn ich von Funmail eien neue Geschichte vom Dorfladen lesen kann. Sind echt super,DANKE. Gruss chris aus Schaffhausen
Mona-lisa Mona-lisa schrieb am 3. Juli 2008 um 7:42
grad gschwind inegügslet! super! und.... han di lieb
Claudia Waser Claudia Waser schrieb am 2. Juli 2008 um 16:29
Hallo Urs, da hast du mal wieder einiges zum Schmunzeln geschrieben! Grüessli Claudia
Kugelfisch Kugelfisch schrieb am 27. Juni 2008 um 11:36
Super Seite, gefällt mir gut! Jüre

 

In letzter Zeit haben ein paar ganz Schlaue versucht, Viren ins Gästebuch zu platzieren. Scheinbar ist dies recht einfach möglich. Deshalb wird dieses Gästebuch jetzt stark überwacht. Mein Computer ist mit einer (aus meiner Sicht) sensationellen Antiviren- Software von Avast geschützt und ich hatte bisher keine Probleme. Und das Beste: Avast ist kostenlos für den privaten Gebrauch!

Mehr Infos und Download:

avast! feiert mehr als 400 Mio. Benutzer weltweit. Besuchen Sie die Website von avast! und erfahren Sie mehr über die Sicherheitslösungen von avast!

 

 




Teilen: