Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.137.245.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Mit dem Eintrag im Gästebuch hinterlässt du persönliche Daten. Die entsprechende Datenschutzerklärung findest du hier http://www.wortsucht.ch/impressum/datenschutzerklaerung/
77 Einträge
Monica Monica schrieb am 19. Juli 2010 um 14:23
Happy Birthday! Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub es ist bald soweit :)
Coni Styger Coni Styger schrieb am 12. Februar 2010 um 19:31
Hoi Urs, vielen Dank für Deinen Eintrag im GB! Danke für\'s Kompliment, aber ich muss es Dir zurück geben: Deine Bilder sind genial, der Hammer! Ich glaube, über Deine Bilder bin ich auf Deine HP gestossen. Einfach WOW! Schöns Weekend, Coni
Bernd Bernd schrieb am 3. Dezember 2009 um 23:45
Hallo Urs, würde es dich stören, wenn man zu deinen Beiträgen statt eines reinen Kommentars eine kleine Geschichte erzählt, die zu deiner Geschichte passt, mit ähnlichen Erlebnissen? Es fallen mir bei einigen deiner Geschichten ähnliche Erlebnisse ein. Da ich aber neu bin auf deiner Site, sind mir deine Wünsche nicht so genau bekannt.
Werner Werner schrieb am 16. November 2009 um 17:14
Sie haben einen netten Stil zu schreiben. MFG. W. Kramer
Alex Alex schrieb am 16. November 2009 um 15:00
wenn die geschichten sich wirklich so zutragen, dann gehört mein beileid den kunden. ich würde nicht wieder da einkaufen. mancher kunde mag eine lange leitung haben, aber der kunde ist immer noch könig und man sollte versuchen ihnen die wünsche zu erfüllen. ich würde daher mal über eine änderung des verhaltens nachgucken, da die storys nicht mal zum schmunzeln sind.
Abby Abraham Abby Abraham schrieb am 5. November 2009 um 17:24
Hallo Urs, habe heute deinen Dorfladen LACKAFFEN Typ gelesen. EINFACH SUPER. Du solltest dich mit Dr.Herrenhausen zusammen tun. der schreibt auch so süffisant. Schönes Wochenende in Deinem DORFLADEN Abby PS. Wenn Fossi mal was nicht von dir sendet bin ich traurig.
Bastian Bastian schrieb am 5. November 2009 um 9:01
Salut Urs, mit grosser Freude lese ich die Erlebnisse aus dem Dorfladen, die du über funmail verteilst und muss jedesmal lachen. Die heutige Geschichte mit dem Lackaffen und dem Pecorino war aber besonders gut. Da musste ich so laut lachen, dass die Kollegen schon geguckt haben. Weiter so und herzlichen Dank. Grüsse aus dem Baselbiet, Bastian
Master Master schrieb am 28. Oktober 2009 um 20:13
ich finde deine Webseite sehr geniall, ich bewunder deine Bilder sehr.
doris doris schrieb am 27. Oktober 2009 um 10:52
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Sylvia Sylvia schrieb am 2. September 2009 um 22:18
Hoi Urs Deine Texte kenn ich ja schon... und die Bilder von Australien haben es mir besonders angetan! Wünsch dir viel Freude beim Aufstehen um 4 h und hoffe, der Kaffee ist heiss und wohlriechend ;-) good night und lieber Gruss Sylvia
monalisa monalisa schrieb am 30. August 2009 um 18:34
uiiii schätzi... :-) weiss das da nöd so lustig isch zum pendla aber du machsch da und denka a di!
Michell Michell schrieb am 10. August 2009 um 9:32
Hallo Urs, sag mal, ist Deine Seite eigentlich schon beim Gesundheitsamt gemeldet? Der Suchtfaktor ist dermaßen hoch, dass ein 14-tägiger Urlaubsentzug (hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen gibts kein I-Net)schon Raubbau an der Gesundheit ist. Danke für diese tolle Seite. Liebe Grüße Michell
ursula ursula schrieb am 15. Juli 2009 um 6:38
hallo und gutenmorgen, lieber urs, ich finde deine seite spritzig, amüsant und reizvoll. mit deinen formuliereungen setzt du viele impulse. danke, dass du diese seite ins leben gerufen hast. d a n k e. ursula
Oriet Nadja Oriet Nadja schrieb am 2. Juli 2009 um 13:53
Lieber Urs Schade, dass Du nicht in Zürich lebst, mit Dir würde ich gerne mal einen Drink nehmen und quatschen... Wo zum Geier ist Argau (frech). Du hast eine bunte Sprache, vielseitig und ich denke du bist sicher ein bunter Hund. Ich schreibe auch. Leider bin ich grottenschlecht, aber es macht mir Spass und im Altersheim nerve ich dann alle Mitbewohner und zwinge diese zum Zuhören. Sei gegrüsst und mach doch bitte weiter so. Herzlichst Nadja
Thomas Rau Thomas Rau schrieb am 2. Juli 2009 um 10:15
Hallo,lieber Urs Jenni Lese mit sehr viel Freude und Vergnügen Ihre wirklich gelungenen und voll aus dem Leben gegriffenen Anekdoten, die ich gesandt bekomme als Mitglied des Fun-Mail Verteilers \"funmail2you\". Bin bisher auch stets mit Ihren scharfsinnigen Schlußfolgerungen und Beurteilungen der \"lieben Mitmenschen\" konform gegangen. Bis heute! Jetzt geht\'s um die MÄDCHENMENGE!! Jaa,jaa, werden Sie denken - da hat mal wieder einer die Pointe nicht verstanden, daß ein gestandenes Mannsbild von Waldarbeiter in anderen Maßstäben denkt als Otto Normalbürger... Doch ich möchte diesen Menschen fürchtbar gerne mal ein Kilo Schokolade essen sehen.. Oder ein Kilo Essiggurken! Es grüßt Sie herzlich aus dem Land der Haarspalter und Geizkragen (Schwabe) Ihr Thomas Rau (ohne Röckchen an!)
Ines Seidel Ines Seidel schrieb am 2. Juli 2009 um 6:01
Hallo Hier mal ein Riesenlob an Fossy durch ihn bin ich auf die dorfladengeschichten gestossen, jeden Tag einLichtblick in einer sonst ziemlich trüben Welt. Dafür Dir und auch Fossy dankesehr Ich habe auch viele Jahre im Einzelhandel gearbeitt und kann so ziemlich alles gut nachempfinden gg auch ne gute Erinnerung für mich persönlich. Ines
aendu aendu schrieb am 28. Juni 2009 um 16:11
Ich finde deine Dorfladen-geschichten einfach sensationel! Bin auch über fossy dazugestossen. Ich habe sie von Anfang an gelesen und bis etwa zur 100. alle ausgedruckt. Leider leitest du ja den Dorfladen nicht mehr. Schade, denn letztes Jahr habe ich auf dem Weg nach Baulmes dort angehalten und hätte dich um ein Autogramm / eine Widmung auf dem ersten Blatt gebeten. Selbstverständlich erst, nachdem du deine Kaffees getrunken hast. Ich kann ja mit dir mitfühlen. Ich hoffe, du schreibst noch viele amüsante Erlebnisse, denn wenn man sie sich bildlich vorstellt, dann kriegt man fast Tränen vor lachen! sicher im Namen vieler Leser: besten Dank!!!!
Freddy Freddy schrieb am 28. Juni 2009 um 9:51
Da ich mein Leben lang im Verkauf tätig war sind mir die Dorfladengeschichten in bester Erinnerung. Ja so wars. Viele Kunden hätte man sogar auf den Mars schicken sollen und nicht nur aus dem Laden, denn sie kamen immer wieder und jedes mal begann das gleiche Spiel. Weiter so im Text. Gruss Freddy
Gigi Gigi schrieb am 21. Juni 2009 um 7:48
Wollte mich bedanken fuer all die tollen Geschichten die Sie schreiben.Bin in USA und bekomm nicht oft was deutsches und interessantes zu lesen.Und Schmunzeln ist gut fuer die Seele.Bitte weiter so!!! Gigi San Antonio,Texas
Bettina Zürn Bettina Zürn schrieb am 19. Juni 2009 um 9:59
Hallo Urs, so, nu bin ich im Gästebuch gelandet. Der echte Wahnsinn. Über Fossy hierher und wie die Monika unter mir schon geschrieben hat - warum auch immer - bin auch ich erst jetzt auf Deiner HP gelandet. Tränen lachen kann ich sehr gut, am leichtesten bei Deinen Dorfladen-Geschichten. Weiter so, die Welt braucht mehr Einzelhandelkaufmänner mit offenen Augen und einer \"Spur\" Humor. God bless U Grüße Bettina aus Plü

 

In letzter Zeit haben ein paar ganz Schlaue versucht, Viren ins Gästebuch zu platzieren. Scheinbar ist dies recht einfach möglich. Deshalb wird dieses Gästebuch jetzt stark überwacht. Mein Computer ist mit einer (aus meiner Sicht) sensationellen Antiviren- Software von Avast geschützt und ich hatte bisher keine Probleme. Und das Beste: Avast ist kostenlos für den privaten Gebrauch!

Mehr Infos und Download:

avast! feiert mehr als 400 Mio. Benutzer weltweit. Besuchen Sie die Website von avast! und erfahren Sie mehr über die Sicherheitslösungen von avast!

 

 




Teilen: