Gästebuch

Lesezeit: 1

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.139.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
77 entries.
Gabriela Gabriela schrieb am 11. Februar 2015 um 14:35:
Hey Urs ;.) Eifach nur genial,hammermässig diä Site und dini Gschichte!! Mach witer so und ich wirde mir das einti oder anderi Buech ganz sicher pöschtele! E liäbs Greetz Gabriela
Tom Tom schrieb am 24. Oktober 2014 um 13:18:
Hallo Urs, super Blog! dENKmAL gefällt mir besonders! Viele grüße, Tom :)
Gert Gert schrieb am 6. Juni 2014 um 13:26:
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Knurrbär Knurrbär schrieb am 16. März 2014 um 16:46:

Spassiges Vergügen, hier zu lesen !

Ernst Gürber Ernst Gürber schrieb am 16. Dezember 2013 um 9:02:
ich möchte jede einzelne ihrer geschichten sammeln, wo kann ich diese downloaden?
Christa Christa schrieb am 7. Dezember 2012 um 8:16:
Urs, dein Blog eignet sich perfekt für die Stärkung der Bauchmuskeln: ich stöbere hier nun seit einer Stunde und lache über deine einfallsreichen Geschichten! lg. Christa
Alexander Brucker Alexander Brucker schrieb am 22. November 2012 um 16:02:
Hi, wollte mal ganz höflich nachfragen, ob du eigentlich auch nen Buch rausgebracht, wo die ganzen Selbstversuche drinstehen? Lg Alex. (War bei der Lesung in Waldkirch dabei)
marcus marcus schrieb am 20. November 2012 um 9:37:
das ist der beste und schönste blog den ich je gelesen habe ! einfach nur WOW ! schön, dass wir uns kennen ;) alles gute weiterhin marcus (sternenpferd)
Marie-Therese Marie-Therese schrieb am 20. August 2012 um 19:54:
Ach, diese verflixte Konfitüre - wo hat sie sich nur versteckt? Hihi! Und letztendlich steht da eh noch die Falsche! Quiitsch hihi!
Marie-Therese Marie-Therese schrieb am 17. August 2012 um 19:55:
Also ICH hätte vor dem Schokoladenregal sicher nicht wiederstehen können! Dieses Fraueli weiss nicht, was sie verpasst! Aber was sucht sie denn? Weihnachtskarten? schon im Oktober? Vielleicht schreibt sie seeehr langsam! Ach Fraueli, im November langts auch noch!
Marie-Therese Marie-Therese schrieb am 16. August 2012 um 9:43:
Wann kommt die nächste \"Dorfladengeschichte\"? Bitte noch viele davon! Die sind so spannend und echt erlebt geschrieben! Ich passe auf, dass ich Keine verpasse! Viele Grüsse und weiter gute Erinnerungen oder Einfälle!
Marie-Therese Marie-Therese schrieb am 16. August 2012 um 9:36:
Ich lese Ihre \"Dorfgeschichten\" sehr, sehr gerne! Sind so herzig interessant! Dankeschön!
Lori Lori schrieb am 11. Juli 2012 um 15:17:

Hoi Urs Lang lang ists her. Doch die Zeit ist nicht fassbar. He, guter Mann, reichen deine Geschichten für ein gebundenes Werk? Gibt es dich bereits zu kaufen? Immer wieder mal lande ich auf deiner Seite oder lese einer deiner Geschichten im FB.Und ich muss sagen, immer wieder ein Vergnügen. Schön das du dein Talent für uns Lesemäuse bereit hälst. Mach weiter so. Lieber Gruss Lori

Daniel Daniel schrieb am 10. August 2011 um 7:37:
Wirklich tolle Geschichten, die mich jedesmal sehr positiv aufstellen! Ganz liebe Grüsse!
Eva Maria Eva Maria schrieb am 31. Mai 2011 um 14:58:
Hallo Urs Deine Geschichten lese ich immer wieder gerne. Schade nur, dass es schon länger keine \"Dorfladen\" Geschichte gab :-) Liebe Grüsse!
Lori Lori schrieb am 5. November 2010 um 19:51:
Hoi Urs Han denkt i luege mol i dini Site ie. Ned schlecht, was mer do zlese bechunnt. Es entlockt eim es Lächle oder gar es Schmunzle. Mir gfallt zum Bispiel, din Selbstverusech bim ...wäldli, de Blindehund, und no es paar me. Und dini Bildersucht find i au glatt. Mach wieter so. Bis gli e mole ;-)
Robert Däumler Robert Däumler schrieb am 16. Oktober 2010 um 8:50:
Hallo, ich wohne mit meinem 50 Jahren in Nürnberg und bin ein begeisteter Leser Ihre Rubik \" Der Dorfladen\". Ich schmeiß mich immer weg vor Lachen. Auch in Ihren anderen Rubriken bin ich von Zeit zu Zeit unterwegs, aber keine ist so schön zum Lesen wie Ihr Dorfladen. Vor gut einem Jahr wurde ich von Freunden auf Sie aufmerksam gemacht worden und bin seitdem ein treuer Leser. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Insperation und das Sie durch Ihre Geschichten diese Welt ein Stück fröhlicher machen. Liebe Grüße, ihr Robert Däumler
Zolman Zolman schrieb am 7. Oktober 2010 um 16:40:
Ich lese schon seit über einem Jahr, Deine Blogs, habe den RSS Feed abboniert. Die Geschichten sind immer wieder zum schmunzeln. Hast Du einen Facebook Account, oder Twitter? In der Hoffnung auf weitere Lustige Beiträge, sage ich mal, Mach bitte weiter, ich lese Dich ;-) MfG Zolman
werner werner schrieb am 28. September 2010 um 6:50:
Tschou Urs! War das erste Mal auf Deiner HP, sicher nicht das letzte Mal. Und: bleib an den Dorfladen-Geschichten dran. E Schöner.. werner
Mary Werner Mary Werner schrieb am 22. September 2010 um 8:50:
Ist ja super deine Hompage, deine geschriebenen Schreiberlinge. Herzichen Dank für deine wahrheitlichen Unwahrheiten und für deine unwahrheitlichen Wahrheiten... Herzliche Grüsse von Mary

 

In letzter Zeit haben ein paar ganz Schlaue versucht, Viren ins Gästebuch zu platzieren. Scheinbar ist dies recht einfach möglich. Deshalb wird dieses Gästebuch jetzt stark überwacht. Mein Computer ist mit einer (aus meiner Sicht) sensationellen Antiviren- Software von Avast geschützt und ich hatte bisher keine Probleme. Und das Beste: Avast ist kostenlos für den privaten Gebrauch!

Mehr Infos und Download:

avast! feiert mehr als 400 Mio. Benutzer weltweit. Besuchen Sie die Website von avast! und erfahren Sie mehr über die Sicherheitslösungen von avast!