Ich vermisse sie gerade

Lesezeit: < 1

Haustierhalter kennen es. Sie sind unglaublich eigensinnig! An manchen Tagen begleitet sie mich zur Arbeit, an anderen sehe ich sie nie. Manchmal kommt sie mit auf Spaziergänge. Gerade heute vermisste ich ihre Wärme besonders. Gestern habe ich sie den ganzen Tag nicht gesehen und das bei schlechtem Wetter. Ebenso am Samstag. Manchmal liegt sie den ganzen Tag auf dem Sofa, manchmal auf dem Bett. Manchmal auf dem Tisch. So, glaube ich, auch heute. Mitkommen wollte sie aber nicht. Frostige 1° Celsius, dazu ein eisiger Wind. Ich kann sie verstehen, ich wäre auch lieber zuhause geblieben – aber gerade jetzt vermisse ich meine Mütze wirklich!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.