Weltmeister Schweiz

Ich habe gehört, die Schweiz hat gewonnen … gegen Spanien. Naja, das nenn ich jetzt mal eine Überraschung … auch als Nichtfussballfan kann ich mir eine gewisse Freude nicht verkneifen.

Allerdings mache ich mir jetzt richtig Sorgen: Wieviele Millionen müssen wir wohl nun an Spanien bezahlen? Welcher Bundesrat muss jetzt in Madrid antraben? Sich entschuldigen? Oder werden jetzt die Schweizer in Spanien verhaftet und wegen “Einreisevergehen” verurteilt?

Ich befürchte grössere Probleme …

Und stellt euch mal vor … die Schweiz würde Weltmeister … die ganze Welt gegen uns und nicht nur die Halbe? Liebe Fußballnationalmannschaft: Haltet euch ein wenig zurück, bitte …!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.