Warten

Ich bin gespannt. Die halbe Welt wartet auf die Freilassung von Max Göldi. Namhafte Politiker setzten sich in den vergangenen Monaten für den Schweizer ein. Erfolglos.

Max Göldi wurde in Libyen zu 4 Monaten Haft verurteil.

Ich bin sehr gespannt! Nein, nicht, wann Max Göldi endlich freigelassen wird … ich bin gespannt, welcher Politiker dies als seinen persönlichen Erfolg verbuchen will! Kandidaten gibt es viele, das Karussell  dreht sich … Deutschland? Frankreich? Die UNO? Oder am Ende doch Italien? Wir werden es sehen …

Apropos: Max Göldi wird bereits über ein Jahr in Libyen festgehalten. Seine viermonatige Haftstrafe hätte er eigentlich schon lange hinter sich. Es könnte als durchaus sein, dass er wegen Haftverbüssung einfach so entlassen wird … Naja, dies wird die Politiker wahrscheinlich nicht hindern, es als ihren Verdienst zu betrachten …   

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.