Vom Kunden zur Null

So schnell kann es gehen:

Wenn man ein Kunde ist und eine Vorausrechnung bekommt, so lautet die Anrede folgendermaßen:

Liebe/r Urs,

wir freuen uns, Wir haben Ihre Zahlung empfangen und Ihre Bestellung EO210010287 wird bearbeitet. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.

 

Und dann? Wenn alles erledigt ist? Dann ist man eine Null …

 

 

BESTELLUNG WURDE VERSANDT

Lieber null,

unseren Informationen zufolge wurde deine Bestellung am zugestellt 25/02/2011.  Wir hoffen, dass du mit deinem neuen, personalisierten Produkt zufrieden bist.

Falls deine Bestellung mehrere Artikel umfasst, erhältst du diese E-Mail möglicherweise öfter, da die Produkte eventuell zu unterschiedlichen Terminen geliefert werden, ohne dass dabei zusätzliche Kosten für dich entstehen.

Für weitere Informationen in Bezug auf deine Bestellung oder für Fragen in Bezug auf NikeStore oder NIKEiD, besuch bitte unsere Online-Hilfe oder schick deine Frage hier ein. Um eine weitere Bestellung aufzugeben oder dir einfach die aktuellen Neuheiten auf der Website anzuschauen, besuch bitte www.NikeStore.com oder www.NIKEiD.com.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Nike-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Das NikeStore.com & NIKEiD.com Team

 

Naja, ich nehme an, es handelt sich um ein EDV- Problem und nehme es nicht persönlich …

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