Voll fett, Mann …

Heute habe ich wieder mal ein paar Dinge gelernt. Zum Beispiel, aus was für einem Grundstoff Edelstahl gemacht wird.

Und warum die Jugendlichen heute gewisse Dinge “voll fett” finden.

Folgende Etikette wurde ausgedruckt, als ich heute die Trüffelhobel beschriften wollte:

Hobel1

Alles klar? Edelstahl wird aus pasteurisierter Milch hergestellt und muss kühl gelagert werden (ach, deshalb fühlt sich Edelstahl so kühl an).

Allerdings glaubte ich bislang, dass Edelstahl länger haltbar wäre …

Aber die Erkenntnis ist wirklich voll fett, Mann …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.