Übertrieben

Manchmal treffen Elemente zusammen, welche einfach nicht passen: Weihnachten und Sommer, Schreiber und Ahnungslosigkeit …nicht dass es nicht vorkommen kann: In Australien ist Weihnachten im Sommer; aber warum der Nikolaus dort eine Mütze trägt, weiss wohl niemand …

Aber die Meldung vom 8.12.2008 in “20Minuten” hat mich doch berührt: Elefantenzwillinge geboren! Die Tiere wiegen rund  800 kg … Super! Entweder hat sich hier jemand vertippt, oder überhaupt nichts studiert! 800kg Elefanten gibt es! Aber bei der Geburt ganz bestimmt nicht!! Man stelle sich nur mal das Muttertier vor??!!

Naja, vermutlich einfach eine Null zuviel … kommt ja öfters vor … Wenn ich jetzt ganz frech wäre, würde ich behaupten: Bei den Banken kommen Nullen öfters vor als anderswo … aber ich bin ja nicht frech …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.