RunKeeper

Lesezeit: 1

Meine App fürs Jogging! RunKeeper Pro ermöglicht mir, mein Trainingsprogram zusammenzustellen und akustisch anzuleiten. Beispiel: 6 Minuten laufen, 3 Minuten gehen, fünf mal wiederholen.

Das erstellen eines Workouts ist simpel einfach. Über das GPS Signal wird automatisch die zurückgelegte Strecke aufgezeichnet und die Geschwindigkeit ermittelt. Wahlweise kann man sich in regelmässigen Zeitabständen oder  Distanzen die aktuellen Daten mitteilen lassen. Zudem kann man die Musiksammlung und die Playlisten von iPod verwenden. Am Ende des Trainings erhält man eine Übersicht über den Trainingsverlauf und die zurückgelegte Strecke.

Endlich eine Sportlerapp, welche auf einfache Weise die Daten liefert, welche mich interessieren, das Training unterstützt und nach dem Start keinen einzigen Handgriff mehr benötigen. Das Program ist in Englisch, aber auch mit geringen Englischkenntnissen zu bedienen.

Foto1

Foto2

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.