Nur ein bisschen…

Ich erwarte nichts, nur ein bisschen. Vom Leben und überhaupt. Ein bisschen Liebe, ein bisschen Geborgenheit, ein bisschen Ehrlichkeit, ein bisschen Verbindlichkeit, ein bisschen Anziehung, ein bisschen Gefühle, ein bisschen Verständnis, ein bisschen Intelligenz, ein bisschen Schönheit, ein bisschen Diva, ein bisschen Aschenputtel, ein bisschen Herz, ein bisschen Lachen, ein bisschen Prinzessin, ein bisschen Sportlichkeit, ein bisschen Faultier, ein bisschen Sternekoch, ein bisschen Burgerking, ein bisschen Engel, ein bisschen Teufel, ein bisschen Mensch, ein bisschen Sentimentalität, ein bisschen Optimismus, ein bisschen Mut … Kann es sein, dass ich ein bisschen zuviel erwarte?

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  • Rani

    Hmmmmm, sogar als jemand die im Spitalwesen tätig ist, und allso nicht ganz unwissend, hätte ich noch nie davon gehört das Frau(nehme ja an du meinst nur die Frauen) beim küssen schwanger werden kann. Da ich auf altmodische Wege unterbunden bin, kannst du mir vielleicht erklären wie ich dies beim Küssen umgehen kann und im späteren Alter vielleicht doch wieder zu diesem Glück kommen kann.

  • Wolf4A

    Es ist tatsächlich besser wenn man im Leben GAR nicht’s er –
    wartet. Es sind weltweit nur WENIGE die das begreifen und auch hin und wieder etwas SINNVOLLES geben können !

    Ein MOTTO das zu diesem TEXT passt :

    DENKEN ist ALLEN erlaubt ( macht nicht schwanger wie das
    Küssen, etc., etc. ) ??
    VIELEN bleibt es erspart !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.