3 Kommentare

  • Gisela

    …in so kurzer Zeit kann so viel passieren, müssen wir immer alles wissen? Auch ich habe noidea…

    Lass es dir gut gehen!

  • Ja, würd mich interessieren…würdest du es tun?
    :-)

  • Lori

    Salü Urs

    Wahrscheinlich wäre die Versuchung für die einen sehr gross es zu machen. Doch was bringt es uns? Es ist, wie man so schön sagt, uns in die Wiege gelegt worden, wenn wir wann und wo kenen lernen dürfen. Und dann kommt auch wieder die Zeit der Trennung und ev. des Wiedersehens.
    So sollten wir das schönste daraus nehmen und das Beste damit machen.
    Ich hoffe und denke es geht dir gut. Mach weiter so mit deinen Beiträgen. die sind toll zum Lesen und zaubern sicher einiegen unter uns, ein Lächeln aufs Gesicht.

    Ich grüsse dich Lori :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.