Naiv

Lesezeit: 1

Ich glaube, ich sollte etwas naiver werden. Was kann einem bald 40jährigen Glatzkopf besseres passieren, als ein 20jährige Schönheit, welche ihm eine Telefonnummer angibt mit der Bitte, doch anzurufen um ein Date oder mehr abzumachen… Zuerst dachte ich, Deutschland ist ja soo weit weg…als ich ihr Foto sah, dachte ich: naja, Deutschland liegt gerade nebenan… Was ich nicht wusste: die Handytarife nach Deutschland sind enorm! 4.00 pro Minute…(erhöhter Tarif würde im Kleingedruckten wohl stehen, wenn es solches denn geben würde)…
Naja, ich bin eben doch nicht so naiv und habe mir das Anrufen verklemmt… Aber ich werde es ganz sicher noch lange bereuen…

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.