Moderne Mikrowelle

Ankunft im Hotel. Die Kinder sind begeistert! Schaukelstuhl, Wasserkocher, Kühlschrank. Und im Wandschrank sogar eine Mikrowelle! Toll. “Da kann ich mir ja gleich eine Milch warm machen!” “Ja, das kannst du!”

Die Kleine giesst sich ein Glas ein und stellt es in die Mikrowelle. “Wie lange muss ich?” “Zwei Minuten!”

“Diese Mikrowelle ist sehr modern, da kann man die Zahlen über Tasten eingeben! So cool …”

5 Minuten später. “Papa, ich kann die Mikrowelle nicht öffnen!”

Hmmm … In Zimmer 302 würde ich künftig den Tresor nicht mehr benutzen … könnte sein, dass ein Glas mit saurer Milch drin steht …

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.