Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiss nicht, ob du noch an mich glaubst … aber eigentlich ist es auch nicht wichtig.

Ich glaube nur die Hälfte dessen, was ich sehe. Und ich glaube an Wunder.

Persönlich sind wir uns noch nie begegnet und die Geschichten, welche sich um deine Gestalt ranken, könnten unterschiedlicher nicht sein. Soll ich die nun glauben?

Bisher konnte ich alle meine Geschenke einer Person zuordnen und mich bei ihr bedanken. Sollte ich mich geirrt haben, so täte mir das leid.

Ich wollte dir nur sagen: Mich gibt es wirklich! Und sollte es dich geben, so wäre dies ein Wunder …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.