Lesung in Waldkirch 2014

Lesezeit: 1

Lesung im Rahmen der Kulturwochen in Waldkirch 2014

Bild: Karin Heiß93543488

 https://www.badische-zeitung.de/waldkirch/lebenszeiten-in-den-zeilen

 

 

Abschließend wurde es mit Urs Jenni aus Zürich richtig lustig. In seinen „101 Dorfladengeschichten“ hat er lustige Begebenheiten mit Menschen und deren Verhaltensweisen, Anekdoten, alltägliche und seltenere Situationskomik festgehalten, dass sich Zuhörer lautes Losprusten manchmal echt nicht verkneifen können. Hinzu kommt sein Dialekt, und das völlig trockene Darbieten dieser echt witzigen Texte, der dem Amüsement, das jeder wohl beim Vortrag empfand, echt die Krone aufsetzte.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.