Knackarsch

So müsste es eigentlich sein! Klackklack … Die Absätze der Schuhe, vernehmbar auf dem Plattenboden. Das dumpfe Klacken von Stiefeln … Weisse Hosen (ja, ich liebe den Sommer), leicht transparent … darin verpackt, ein Knackarsch erster Güte. Sichtbar der Stringtanga in Violett … eigentlich wunderbar. Ein Trägershirt, enganliegend, figurbetonend …

Die schwarz gefärbten Haare (mir ist es egal, ob das eine Naturfarbe ist, ich bin ein Mann!) zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Eigentlich perfekt. Eigentlich … aber ein Mann von knapp sechzig Jahren sieht so einfach lächerlich aus …!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.