Interview mit einem Kater

Lesezeit: 1

Interviewer (I): “Hallo Katerchen, herzlich willkommen zu unserem kleinen Interview. Frage vorab: Wollen wir uns Duzen oder Siezen?”

Katze (K): “Wie meinst du das? Duzen oder Siezen?”

I: “Man kann sich vertraulich ‚Du‘ sagen oder etwas distanzierter ‚Sie‘. Da wir uns schon ein paar Monate die Wohnung teilen, wäre ich für ‚Du‘.”

K: “Was steht auf meinem Stammbaum?“

I: “Da steht ‚Anderwelt the King in the North‘.“

K: “Wir haben uns doch neulich einen Film über die Königin von England angesehen? Erinnerst du dich noch, wie die Königin angesprochen wird?“

I: “Königliche Hoheit“

K: “Und wieso fragst du mich, ob wir uns Duzen oder Siezen? Unwürdiger …“

I: …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.