Hollywood

Lesezeit: 1

Super! Das Traumpaar bekommt ein Kind! Nachdem sie unter grossem Medienaufmarsch in der Toskana eine Traumhochzeit hatten, kommt nun die Meldung, dass sie auch gleich Eltern werden. Ich finde das gut. Endlich ein positives Zeichen. Er ein Hollywoodschönling, sie ein Topmodel aus Bern.

Wie sie heissen? Keine Ahnung! Ich habe von Beiden noch nie etwas gehört oder gelesen (zugegeben: Ich lese keine Klatschheftchen …) Aber Google hilft mir wieder mal über meine Wissenslücke: Fiennes eingeben und tatsächlich, in Wikipedia gibt es sogar die Filmografie. Er spielte tatsächlich mindestens einmal pro Jahr in einem Film mit. Der Einzige, von welchem ich jemals etwas gehört habe, stammt aus dem Jahr 1998. Shakespeare in Love. Schön. Und sie? Ach so: Sie ist eine Ex-Miss Schweiz Kandidatin. Kein Wunder, dass ich sie nicht kenne – ich kenne ja nicht mal die wirkliche Miss Schweiz, geschweige denn die Exen …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.