Handyscanner

Lesezeit: 1

Schon mal die Werbung gesehen, in welcher ein junges Mädchen an der Kasse Alkohol kaufen will? Und auf die Frage nach ihrem Alter sagt, sie sei 18. Daneben ein junger Mann, welcher den coolen Handyscanner einsetzt und sofort feststellt: “Sie ist erst fünfzehn!”

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Werbung (wie jede Werbung für diese Handysoftware) ganz mies und billig gespielt ist – wenn sich diese Szene in der Realität so abspielen würde, was erhofft sich die dumme Nuss mit dem Handy?? Ein Date? Mit der Fünfzehnjährigen? Oder mit der Kassiererin?  

Ich bin mir ganz sicher: Mit diesem Verhalten bekommst du niemals eine Frau!! Bestimmt bist du mit vierzig immer noch alleine und schaust dir in der Glotze dämliche Werbung an …

Hmmm … Ich sitze alleine vor dem Fernseher, bin vierzig gewesen und schaue mir dämliche Werbung an … 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.