Handyabo mit Kaffeemaschine

Ich find das doch super! Alle reden immer von Zusatzgeschäften… ein Telefonanbieter macht es nun: Es gibt zu einem Handy gratis dazu, nein, kein Autoladekabel, kein Kopfhörer und auch kein Handycover…nein, es gibt eine Kaffeemaschine dazu! Ist das nicht super? Und wo kann man das kaufen, respektive geschenkt bekommen? Im Handyshop? Nein, ganz sicher nicht (die haben ja nichts mit Kaffeemaschinen zu tun!). Ich denke mir, das gibt es jetzt in der Drogerie zusammen mit dem Paketdienst. Und wenn man schon mal da ist, könnte man ja noch ein Mittel gegen Kopfschmerzen kaufen! Gibt es nicht mehr in der Drogerie? Ach so, dafür fährt man ja heute in den Lebensmitteldiscounter, welcher heute auch Reisen um die Welt im Sonderangebot hat. Lebensmittel im Supermarkt? Weit gefehlt: Lebensmittel kauft man heute bei der Post! Nein, geliefert werden sie nicht, dafür ist jetzt der Pizzakurier zuständig…

Ach wie einfach war doch die Welt vor ein paar Jahren… Wissen sie was? Ob dem herumirren in den diversen Geschäften, habe ich ganz vergessen, was ich eigentlich wollte…

Vielleicht hilft mir eine Tasse Kaffee wieder auf die Sprünge… wenn ich bloss eine Kaffeemaschine hätte…

dENKmAL darüber nach

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.