Haarscharf

Ich wusste es! Eine Glatze hat mehr Gutes, als immer angenommen wurde!

Glatzen schützen gegen Prostatakrebs

St. Louis – Geheimratsecken können auch ihr Gutes haben: Zu diesem Ergebnis sind Wissenschaftler der University of Washington School of Medicine gekommen. Männer, die schon mit 30 Jahren eine Glatze bekommen, erkranken weniger wahrscheinlich an Prostatakrebs.

nachrichten.ch vom 21.3.2010

Nicht ersichtlich ist aus dem Beitrag, ob eine Intimrasur die positive Wirkung noch zusätzlich verstärken würde …

Nun, da frage ich mich doch, was an der neuen head and shoulders Kampagne so toll sein soll … Erfolg ist Kopfsache …

Ich kann im Rampenlicht stehen, ohne auf die Schultern achten zu müssen! Ich verwende kein head and shoulders und habe trotzdem keine Schuppen! Das ist Erfolg! Erfolg ist wirklich Kopfsache …

Apropos: Schon bemerkt? Wenn ein Sportler eine Medaille gewinnt, dann hat er sie einfach gewonnen – verpasst er sie, so heisst es oft: haarscharf verpasst … Im Sport werden Haare öfter in Verbindung mit Misserfolg gesetzt …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.