Gala für Männer

Das ist doch mal eine Schlagzeile: Die «Gala» für Männer! Endlich, darauf haben wir gewartet! Bestandteil des neuen Magazins sollen Reportagen und Interviews sein … hmm … gibt’s das nicht schon? Ja, klar: Den Playboy liest Mann ja auch wegen den Interviews!

Da bin ich ja mal gespannt auf die «Gala»! Vielleicht muss man diese Zeitschrift nicht in der obersten Reihe im Kiosk suchen, sondern bei den „normalen“ Zeitschriften. Aber was lese ich da weiter? „Am Donnerstag erscheint die erste «Gala Men» mit Brad Pitt auf dem Cover …”

Ja, wie jetzt? Ist die Zeitschrift für Frauen oder für Männer?

Sorry, aber eine Zeitschrift mit Brad Pitt auf dem Cover interessiert mich nicht … Oder ist das der Marketingtrick wie mit den Kindern? Waschmittelwerbung beispielsweise wird „kindgerecht“ produziert, weil die Kinder die grössten Beeinflusser einer Hausfrau sind! Vermutlich versucht «Gala» die Frauen dazu zu bewegen, die Zeitschrift für ihren Mann zu kaufen …

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Cover der zweiten Ausgabe aussieht …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.