Freizeitensemble

Lesezeit: < 1

Vielleicht bin ich etwas spitzfindig, aber eine Frage habe ich schon!

 

 

Freizeitensemble

 

Baby Freizeitensemble? Freizeit? Baby? Was hat ein Baby anderes, als Freizeit? Kinder Freizeitensemble könnte ich ja verstehen, in Zeiten, wo Kinderarbeit zwar weder erwünscht noch ausgerottet ist … aber Babys?

Freizeit im Sinne von arbeitsfreier Zeit sind Phasen, über die der Einzelne frei verfügen kann und in denen er frei von bindenden Verpflichtungen ist. Diese Zeit steht für die Erholung von den Anstrengungen beruflicher und sonstiger Obliegenheiten zur Verfügung. 

Quelle: Wikipedia

 

Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu spitzfindig …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.