Ferien mit Teenies, Tag 6

Zwei Teenies – mindestens zwei Meinungen. Ich möchte bereits hier erwähnen, dass sich meine beiden Teenies sehr gut vertragen und sich auch zu Kompromissen bewegen lassen.

Frage ich zum Beispiel im Zoo: “Zu den Löwen oder den Elefanten?”, dann wir immer ein Teenie sagen: “Elefanten”, der andere: “Löwen”. Und gar oft wird die eine oder andere Antwort mit dem Satz: “Du bist so doof!” ergänzt.

Mein Vorschlag, sich zu einigen, endet oft mit zwei weiteren Varianten: “Hühner!” und “Tiger!“

Diese Varianten lehne ich als Erwachsener ab – schließlich sollen sie sich einigen auf einen meiner Vorschläge!

Und wie sie sich einigen!

“Kiosk!” schlagen beide gemeinsam vor.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.