Ferien mit Teenies, Tag 13

Lesezeit: 1

Gut, wir werden alle älter. Jeden Tag ein bisschen. Am besten merkt man es an den Kindern. Sobald sie grösser sind als du selbst, ist es nicht mehr zu übersehen.

Ferien sind eine gute Zeit, die Dinge mal ein bisschen anders zu betrachten, weniger ernst zu nehmen. Ausschlafen, das Rasieren mal einfach bleiben zu lassen.

Und dann: Nach einer Woche der Blick in den Spiegel. Grau. Wie ein alter Esel. Offensichtlich gibt es auch andere Anzeichen, dass man älter wird. Aber schließlich werde ich in einigen Tagen halbneunzig. Also ist es wohl normal, dass die (Bart)Haare friedhofblond werden.

Oder lassen mich die Teenies derart alt aussehen?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.