4 Kommentare

  • Stephan aus Hall

    Ich habe das Buch gewonnen und freue mich jetzt an den 101 Geschichten!

    Als bekennender Analog-Leser ist es mir jedesmal ein Vergnügen, eine der Geschichten zu lesen und mir noch fiesere —- ääääh, kundenorientiertere Verhaltensweisen einfallen zu lassen.

  • Urs Jenni

    Es sollte auch als E-Book erscheinen, wird vom Verlag geschaltet :-) In welcher Form weiss ich noch nicht.

  • Der “RSS Feed für diesen Artikel (Kommmentare)” funktioniert nicht und spuckt stattdessen deine Artikel und keine Kommentare aus.

  • Amazon kennt es noch nicht.
    Gibt es auch eine e-Book-Version? Wenn möglich in einem DRM-freien Format?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.