Burkas für alle

Warum machen wir immer alles so kompliziert? Dabei ist die Lösung doch so einfach! Statt über Burkaverbote zu diskutieren und Fanatiker zu mobilisieren sollten wir das tragen von Burkas obligatorisch machen! Für alle.

Kinder würden nicht mehr ausgegrenzt, weil sie die falschen Marken tragen! Und das Thema Schuluniformen wäre auch vom Tisch. Burkas für alle!

Und was würde uns alles erspart: Keine hässlichen Menschen mehr zu sehen, niemand wäre mehr schlecht oder unpassend angezogen. (Naja, auch schöne Dinge würden wir nicht mehr sehen … aber das wäre wohl der Preis dafür …)

Alle hätten die gleichen Chancen! Ein tiefer Ausschnitt wäre kein Vorteil mehr … nur noch die Leistung zählte!

Mehr noch: Man wäre wegen der inneren Werte zusammen, und nicht mehr wegen Äusserlichkeiten.

Und “das erste Mal”! Wie Kinderüberraschung! Du weisst nie, was drin ist, bevor du es aufmachst! Und trotzdem damit spielen, auch wenn es dir nicht gefällt …

Wenn ich mir meine Argumente so genau betrachte, werde ich nachdenklich.

Einen Vorteil haben eigentlich nur unattraktive Menschen …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.