Awesome

Schon klar: Wir verwenden heute viele Worte, welche wir aus einer Sprache entnehmen und gar nicht wissen, was sie wirklich bedeuten.

Scheinbar geht es auch anderen so. Beim Nachschlagen von “Awesome” bin ich auf folgenden Text gestossen:

image

Liebe Isabelle: Es freut mich sehr, dass du dich für Worte interessierst und dass du offenbar sogar verschiedene Wöterbüchern gelesen hast. Aber mein Tipp: Versuchs doch zuerst mit Deutsch, bevor du dich um Englisch kümmerst!

Öhm … Meine Schreibfehler sind natürlich gewollt und dienen der Unterhaltung …

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.