Autorenlesung

Werbung in eigener Sache:

Ich werde an meiner ersten Lesung teilnehmen und einen kurzen Auftritt in Selzen haben!

wörtlich – sinnlich

am fünfundzwanzigsten (25.) september (09.) findet im evangelischen gemeindehaus in selzen eine autorenlesung statt. es treffen sich autoren aus der schweiz, baden-würtemberg und rheinhessen. es lesen unter anderemwerner weimar-mazur, kathrin metz, thomas eichler und andere. heitere lyrik, skizzen, kurzgeschichten, nachdenkliches, romantisches.
es werden kleine naschereine und getränke angeboten.über einen freiwilligen unkostenbeitrag freut sich diedorfbücherei als veranstalterin ganz besonders.

unbedingt kommen. verpasst ist verpasst

für eigene meinung ist selbst zu sorgen

beginn 19:00 uhr, eintritt frei

Die Organisatoren und natürlich auch ich, freuen sich auf viele Gäste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.