Anbaggern

Lesezeit: 1

Das Spiel ist immer das gleiche: Hübsche Frau hinter der Theke, attraktiver Mann davor. Er bestellt ein alkoholfreies Bier. Sie stellt ein Glas vor ihn hin, perfekt gefüllt, mit wunderschöner Schaumkrone. Er schüttet die Hälfte runter. Ahhh. “Schmeckt gut. Aber ist kein Alkoholfreies. Ist bestimmt ihr erster Tag. Kann ja mal vorkommen.” Sie lächelt ihn an: “Ist bestimmt ihr erstes Clausthaler. Kann ja mal vorkommen!” Zum Beweis stellt sie ihm die Flasche auf die Theke. Beweis? Die Flasche ist zu!!!

Wird er sie bekommen? Neee … ganz bestimmt nicht!! Woher ich das weiss?

Hört euch die Werbung mal an, ohne die Bilder zu sehen! Wenn ein Mann derart laut “Ahhh” stöhnt (beinahe rülpst!), glaube ich nicht, dass er die Frau beeindruckt … guter Spruch hin oder her … 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.