Alles blond oder was?

Sarah-Jane liebt diese Unterhose, so der Titel im Blick-Online

Und unter dem Bild gibt es folgenden Text zu lesen:

Er ist blond, hat blaue Augen – und ist selber schon ein Star. Der Baselbieter Thomas Portmann (26), der sich im aktuellen Bauernkalender erotisch ablichten liess, meint es ernst mit seiner Liebe zu Sarah-Jane (25).

Oder ist das Kaninchen gemeint?

Klar: je nach Licht kann die Haarfarbe ändern.

Die weiteren Bilder in dem Artikel zeigen Portmann aber eher noch dunkler als auf dem Hauptbild.

Ich würde aber niemals die journalistische Qualität des Beitrags anzweifeln.

Wie sollte ich auch – wenn ich seine Haarfarbe mit meiner vergleiche (jaja, an die, die ich mal hatte!), dann bin ich ja blond …

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.